Wadgassen als Region - grossgemeinde wadgassen . großgemeinde wadgassen - gemeinde wadgassen - www.grossgemeinde-wadgassen.de . grossgemeinde-wadgassen.de | Differten | Friedrichweiler | Hostenbach | Wadgassen (Dorf) | Werbeln seit 1974 | private Website zur Gemeinde

 

 
 
 

 

SF Hostenbach informiert...

Erstellt am: 2017-07-15

Mo, 17.07. 18:20 Uhr 1 Gr.B SSC Schaffhausen - SV Werbeln 21:0

Mo, 17.07. 20:15 Uhr 2 Gr.A SF Hostenbach - SF Wadgassen 4:1

Di, 18.07. 18:00 Uhr 3 Gr.B SV Friedrichweiler - SF Hostenbach 2 3:2

Di, 18.07. 20:00 Uhr 4 Gr.A SF Hostenbach - VfB Differten 2:2
Do, 20.07. 18:00 Uhr 5 Gr.B SSC Schaffhausen - SV Friedrichweiler

Do, 20.07. 20:00 Uhr 6 Gr.A VfB Differten - SF Wadgassen

Spiel um Platz 3
So, 23.07. 17:30 Uhr 7 2. Gruppe A - 2. Gruppe B

Finale
So, 23.07. 19:15 Uhr 8 1. Gruppe A - 1. Gruppe B

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-27

2. Spieltag Copa Catalúna
Viertelfinale gebucht

Am heutigen Tag standen wieder 2 Spiele auf dem Programm. Wie bereits gestern konnten unsere Jungs das erste Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Damit stand fest das die Jungs im Viertelfinale dabei sind 💪💪. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen einen körperlich überlegenen Gegner mit 2:0 geschlagen geben. Im Anschluss der Spiele ging es dann mit den Trainern und Eltern an den Strand zum entspannen.

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-27

D-Jugend Abschlussfahrt nach Spanien

Am Samstag Abend ging es für unsere D-Jugend um Trainer Markus Schmitz Richtung Spanien. Unsere Jungs nehmen in dieser Woche an der Copa Catalūna teil.Angekommen in Spanien wurden erstmal die Zimmer bezogen und der Platz begutachtet. Am Montag ging es dann los. Das erste Spiel konnten die Jungs klar mit 4:0 gegen eine Auswahl aus Polen gewinnen. Das zweite Spiel gegen eine italienische Auswahl ging knapp mit 1:0 verloren. Bilder und weitere Infos folgen ...... weiter so Jungs und VIEL ERFOLG👍👍

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-21

Der FV09 Schwalbach möchte hiermit seine Anteilnahme am schmerzlichen Verlust von Michelangelo Territo ausdrücken. Unser Mitgefühl gilt insbesondere den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen. Wir wünschen allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-20

Tiefe Trauer in Hostenbach 😔
Leider haben wir heute die Nachricht über den plötzlichen Tot unseres Freundes und Mitspielers Michelangelo Territo erhalten.

Du wirst uns sportlich und menschlich sehr fehlen.

Ruhe in Frieden Sportsfreund...

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-16

Beim Tag der offenen Tür der KVS GmbH am 25. Juni könnt Ihr eure Muskelkraft unter Beweis stellen...

Als besondere Attraktion veranstalten wir ab 13.00 Uhr den „Ersten Saarlouiser Bus-Zieh-Wettbewerb“, auf dessen Gewinner attraktive Preise warten. Wer seine „Mitzieher“ gefunden hat, kann sich anmelden unter [externer Link]

Hals- & Beinbruch!😃

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-12

Infos zu unserer Jugendspielgemeinschaft findet ihr auch auf der neuen Facebook-Seite JSG Bisttal...

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-31

C-Jugend Meister
Am letzten Spieltag war der SC Roden bei uns zu Gast. In einem engen Spiel stand es nach 70 Minuten 1:0 für unsere Jungs was gleichzeitig die Meisterschaft bedeutete. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer Duo Ralf und Markus

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-30

Die E-Jugend der Sportfreunde Hostenbach sicherte sich heute mit einem 4:2 Erfolg gegen Pachten den Meistertitel in der Gruppe 1. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs👍👍

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-26

Relegationsspiel in Hostenbach ❗️❗️❗️
Am Sonntag den 28.05.2017 trifft der FSV Hemmersdorf 2 auf die SV Schafbrücke in Hostenbach
Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch 🐼⚽️

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-23

4. AH und Jugendsportfest in Hostenbach.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch 🐼⚽️

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-04-30

E-Jugend Cup 2017 – Kreisentscheid am 29.04.2017 in Hostenbach

Dank einer starken Leistung in der Qualifizierungsrunde hat sich unsere Mannschaft von den SF Hostenbach 1 (E-Jugend) für dieses Turnier qualifiziert.

In unserem ersten Vorrundenspiel trafen wir mit der SV Besch gleich auf den Turnierfavoriten. In einem technisch guten Spiel konnten wir gegen eine starke Mannschaft aus Besch läuferisch dagegen halten. Besch war dennoch über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft und hatte einige Chancen. Unsere Mannschaft konnte zwar zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen, unterlag am Ende aber doch mit 1:2.

Jetzt mussten wir die beiden nächsten Spiele in der Vorrunde gegen Besseringen und Schwalbach 2 gewinnen, um das Halbfinale noch erreichen zu können. Hier zeigte sich in beiden Spielen die spielerische und läuferische Überlegenheit unserer Mannschaft. Beide Spiele wurden mit 3:0 bzw. 2:0 deutlich gewonnen. Somit war das Halbfinale erreicht!!

Hier trafen wir mit der SG SpVgg Mitlosheim auf einen starken Gegner. In diesem Spiel zeigte sich vor allem die kämpferische Seite unserer Mannschaft, was dazu führte, dass wir durch einen verwandelten Elfmeter den Gegner niederringen und mit 1:0 gewinnen konnten.

Endspiel und Qualifikation für die Saarlandmeisterschaften!!!!!!

Im Endspiel trafen wir wiederum auf die SV Besch. Auch dieses Spiel wurde größtenteils von Besch dominiert. Großer Kampf und eine starke läuferische Leistung reichten auch in diesem Spiel nicht zum Sieg. Wir unterlagen schließlich mit 0:2. Gratulation an eine tolle Mannschaft aus Besch, aber auch an unsere Jungs, die wiedermal ihre fußballerische Klasse gezeigt haben und sich völlig verdient für die Saarlandmeisterschaften am 28. Mai qualifiziert haben.

Es spielten: Henri Köhler, Jan Biehl, Lennart Lutz, Noah Birk, Josias Hille, Joshua Lantrebecq, Noah Augustin, Talha Öztürk, Muhamed Yüksel und Valentin Wachs.

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-04-23

❗️❗️❗️ACHTUNG❗️❗️❗️
Das Spiel unserer ersten Mannschaft in Merzig, findet nicht wie bisher bekannt um 15.00 Uhr statt, sondern erst um 18.00 Uhr.
Bitte unterstützen Sie unsere erste, sowie zweite Mannschaft, die heute bereits um 13.15 Uhr in Differten antreten🐼

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-26

Alles vorbereitet, um 13.15 gehts los
Spitzspiel in Hostenbach, SF Hostenbach 2 gegen TUS Herrensohr 2
Bitte unterstützen Sie unsere beiden Mannschaften heute in Hostenbach
SF Hostenbach 1 gegen SV Wallerfangen um 15.00 Uhr

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-12

SF Hostenbach 2 - FSV Lauterbach 2:0

Unser Spieler Jonas Leinenbach erlitt heute einen Schien- und Wadenbeinbruch. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine gute Besserung.

Der Vorstand
SF Hostenbach

SF Hostenbach- SV Weiskirchen 1:2

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-04

Die Vorbereitung der Sportfreunde ist endlich zu Ende und morgen findet das erste Punktspiel im Jahr 2017 statt-EIGENTLICH!

++++ ‼️ACHTUNG INFO‼️ ++++

Leider wurde das morgige Spiel gegen die Sportfreunde Hüttersdorf abgesagt. Nachholtermin ist Mittwoch der 15. März -19 Uhr.

Planmäßig geht es dann hoffentlich am 12. März weiter. Dann ebenfalls zuhause gegen den Sportverein Weiskirchen.

Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung unserer Zuschauer!!!
Haltet euch bis dahin munter!

sfh
sfhostenbach
schwarzundweißeinlebeblang

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-04

Jeder Schmutz und jeder Dreck geht mit proWIN wieder weg.

Also schnell in den Terminkalender eintragen, im Clubheim kurz Bescheid geben und dann sehen wir uns am 24.03.17 um 19 Uhr zu einem Event, das es noch nie auf unserem Sportplatz gegeben hat.

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-02

⚽️💥⚽️💥⚽️

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-03-01

Sei dabei wenn es wieder los geht.
Heimspiel am Sonntag

zum Beitrag