Wadgassen als Region - grossgemeinde wadgassen . großgemeinde wadgassen - gemeinde wadgassen - www.grossgemeinde-wadgassen.de . grossgemeinde-wadgassen.de | Differten | Friedrichweiler | Hostenbach | Wadgassen (Dorf) | Werbeln seit 1974 | private Website zur Gemeinde

 

 
 
 

 

SF Wadgassen informiert...

Erstellt am: 2017-10-22

Am 31.10.17 veranstalten die Sportfreunde Wadgassen ein 9 Meter Schießen, mit anschließender Party im Clubheim ( Sportplatz im Schäfereidell ).

Beginn 9 Meter Schießen : 17:00
Startgebühren : 5€

Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen und einem Torwart.

Info‘s und Anmeldeformulare gibts im Clubheim Wadgassen und im Gasthaus Filou.

Infos unter [externer Link] oder per facebook bei Flo Kirchhoff und Lucas Kunzler

Prost bis dann
Vorstand
SF Wadgassen

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-30

Die Sportfreunde Wadgassen befinden sich seit dem 20.6.17 in der Sommervorbereitung für die kommende Saison 2017/2018

Viele Neuzugänge finden künftig den Weg nach Wadgassen.
Ganz herzlich begrüßen wir folgende Neuzugänge:

- Christoph Schmitt ( SSC Schaffhausen )
- Dominik Körner ( SC Roden )
- Fabian Köhl ( FV Schwalbach )
- Florian Deichler ( SSC Schaffhausen )
- Jan Mirold ( SF Hostenbach )
- Maurice Weber ( SF Hostenbach )
- Steven Becka ( FSG Bous )
- Joshua Pohl ( FSG Bous )
- Julian Kilps ( FC Dorf im Warndt )
- Marc Arweiler ( DJK Dillingen )
- Yannick Maurer ( SSC Schaffhausen )
- Gianni Romano ( Eigene Jugend )
- Jonas Liedtke ( Eigene Jugend )
- Marian Liedtke ( Eigene Jugend )
- Tim Homberg ( Eigene Jugend )
- Denis Hausener ( Eigene Jugend )

Johannes Philipp und Ismet Zhegrova haben dagegen den Verein verlassen. Wir wünschen Beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Am 25.06 mussten sich die Sportfreunde Wadgassen nach zweimaliger Führung in ihrem ersten Testspiel in Eimersdorf unglücklich 2:3 geschlagen geben. Besonders bitter waren die Verletzungen des Spielers Jan Mirold und Torwart Tobias Thielen.

Mittlerweile konnte Tobias Thielen das Training wieder aufnehmen. Unserem Spieler Jan wünschen wir eine gute und schnelle Genesung

Am 30.6 findet das 2. Testspiel in Karlsbrunn statt. Anstoss 19:00.

Frohaufsovielzuwachs SFW

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-20

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir den Angehörigen und den Sportfreunden Hostenbach unser Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden Michelangelo Territo ...

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-06-12

Infos zu unserer Jugendspielgemeinschaft findet ihr auch auf der neuen Facebook-Seite JSG Bisttal...

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-27

Meisteerrrrrrrrrrrrrrrr❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-27

Die A-Jugend der SF Wadgassen ist durch ein 1:1 in Ludweiler Meister geworden und damit in die Bezirksliga aufgestiegen !!!!

Bilder und Videos folgen, nach den Feierlichkeiten

zum Beitrag


Erstellt am: 2017-05-26



Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen ( 5:3 gegen St. Arnual und 5:0 gegen die SV Gersweiler ) hat sich unsere Mannschaft die Tabellenführung gesichert.

Am Samstag, 27.5.17 um 16:30 kommt es nun am letzten Spieltag zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Der Gegner ist der Tabellenzweite, der SV Ludweiler.

Bei einem Sieg, bzw. Unentschieden kann sich das noch ungeschlagene Team um Trainer Florian Kirchhoff und Denis Akcin die Meisterschaft sichern.

Darum unterstützen Sie die A-Jugend der SG SF Wadgassen bei diesem wichtigem Auswärtsspiel

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-11-02



Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-10-31



***EILMELDUNG***
!!!TRANSFERCOUP IN DIFFERTEN!!!
Sensationelles ereignete sich während der Halloweennacht in Differten!
Den Verantwortlichen des VFB ist es gelungen, den Starspieler Christian Amtenbrink von den Sportfreunden aus Wadgassen zu verpflichten!
Erst letzten Winter ist "CA7" für eine bis heute unbekannte Summe vom VfB zu den Sportfreunden gewechselt! Nun ist es Differten gelungen den verlorenen Sohn Ablösefrei wieder zurückzuholen! Ein wahrer Transfercoup!https://...

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-10-30

Am morgigen Montag, den 31.10 findet ein Freundschaftsspiel zwischen den Sportfreunden und dem Wadgasser Orchesterverein / Feuerwehr statt . Anstoss ist um 19:00 Uhr.

Im Anschluss laden wir alle herzlich zu unserer Halloweenparty im Clubheim Wadgassen ein.

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-09-17

Liebe Fans,
unser morgiges Spiel der 1.sten Mannschaft wurde auf 13 Uhr vorverlegt! Das anschließend angesetzte Spielt der 2.ten wird ebenfalls verschoben, Termin bisher unbestimmt.

Im Vorfeld vielen Dank für eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf euch!

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-01-17

Trainingsauftakt in Wadgassen. Ab heute stehen wieder die Kicker der SFW auf dem Platz und bereiten sich in den nächsten Wochen auf die Rückrunde in der Kreisliga A Saar vor, die Ende Februar beginnt.

Weitere Infos zu den Testspielen werden folgen.

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-01-15



Wadgassens Cristallerie - "Lokales Funkeln" im Landkreis Saarlouis

[externer Link]

zum Beitrag


Erstellt am: 2016-01-03



Fleißig Teilen...jede Unterstützung ist hilfsreichhttps://...

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-12-26

SF Wadgassen wünscht allen besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-10-28



Hallo Fußballfreunde,

wir (FOCUS Online) sind auf eure Mannschaft aufmerksam geworden und dachten uns, dass unser Projekt „Mein Fußball-Moment“ genau das Richtige für euch ist. Dabei suchen wir die besten Szenen aus dem Fußball-Amateurbereich im Video.

Wir prämieren jeden Monat einen Clip mit 500 Euro, also perfekt, um die Mannschaftskasse aufzubessern. :-)

Egal ob Knaller-Tor, traumhafte Flanke, krachende Grätsche oder kreativer Torjubel – erlaubt ist, was gefällt.

Wie mache ich mit? Einfach ein kurzes Fußball-Video auf [externer Link] hochladen oder einen Videolink schicken. Alternativ könnt ihr den Clip auch an fussball@focus.de schicken (dann aber maximal 15 MB groß).

Hier seht ihr tolle Einsendungen anderer Vereine: [externer Link]

Wir freuen uns über eure Einsendungen!
Viele Grüße, Mein Fußball-Moment

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-10-19

18.10.2015 SF Wadgassen 1. und 2. - FV Schwarzenholz

1x Sieg, 1x Unentschieden

1. Mannschaft: SFW - FVS: 2 : 1
Endlich wieder ein Heimsieg für die Erste. Am Sonntag war der FV Schwarzenholz zu Gast in Wadgassen und man legte los, wie die Feuerwehr. Mit der ersten Chance des Spiels ging man durch Florian Deichler mit 1:0 in Führung. Nach einer knappen halben Stunde verlor man ein wenig den Faden, und musste sich mit der ersten Chance des Gegners mit einem Remis zur Pause zufrieden geben. Nach der Pause ließ man hinten wenig zu und vorne spielte man die Chancen nicht konsequent aus. Bis zur 75 min, als Co-Trainer Michael Hahn nach Gerangel im 16er die Übersicht behielt und zum verdienten 2:1 Endstand einnetzte. Nächste Woche spielt unsere Erste um 13:15 Uhr auf dem Dieffler Kunstrasen während sich unsere 2te zeitgleich in Ensdorf mit dem Tabellenführer messen muss.
Torschützen:
Florian Deichler 1x, Michael Hahn 1x

2. Mannschaft: SFW2 - FVS2: 2 : 2
Die 2. Mannschaft nicht diesmal nicht an die gute Leistung der beiden Vorwochen anknüpfen. Von Beginn an waren die SFW nicht wach und der vermeintlich schlechtere Gegner immer einen Schritt schneller am Ball. Auch in den Zweikämpfen war Schwarzenholz meistens Sieger. 5 Minuten nach Anpfiff hieß es dann auch 1:0 für den FVS. Der Rest der 1. Halbzeit verlief nicht viel besser und mit etwas Glück ging man mit dem Ergebnis in die Pause. Besser motiviert kam der FVS aus der Kabine, heute dem Mitfavoriten ein Bein zu stellen. Und wieder brauchte der FVS nur 5 Minuten nach Anpfiff um Einzunetzen. Völlig geschockt von einem so frei aufspielenden Gegner gelang nichts. Aber man wollte trotz allem das Spiel nicht verschenken. Der FVS wurde jetzt mehr unter Druck gesetzt und es wurde ein besseres Zweikampfverhalten gezeigt. In der 70. Minute setzt sich Roman Köppel gegen 2 Abwehrspieler durch und trifft zum 2:1. Klar, der Gegner hat jetzt sehr viel Zeit und versucht das Ergebnis zu halten. Die SFW wollen wenigstens noch den 1 Punkt retten und machten weiter Druck. 2:2 in der 85. Minute, wieder durch Roman Köppel. 89. Minute, Simon Rupp klärt den Ball auf der Torlinie und rettet so das 2:2 und somit einen Punkt für die SFW. Nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Ensdorf. Da wartet dann die Herkulesaufgabe auf die SFW.
Torschützen:
Roman Köppel 2x

Vorschau für 25. Oktober 2015:
13:15 Uhr: FC Ensdorf 2 - SF Wadgassen 2
13:15 Uhr: FV Diefflen 3 - SF Wadgassen

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-09-03



13:15 SF Wadgassen 2 (Platz 3) gegen SV Felsberg 2 (Platz 5)
15:00 SF Wadgassen 1 (Platz 12) gegen SV Felsberg 1 (Platz 4)

Ergebnis letzte Saison
SF Wadgassen 1 - SV Felsberg 1 3:4https://...

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-08-17

Altforweiler-Berus : SF Wadgassen = 3:1
TuS Bisten II : SF Wadgassen II = 0:1

Am Mittwoch ist die nächste Runde des Saarlandpokals:

SF Wadgassen : FSV Saarwellingen (Landesliga West)
Anstoß ist um 19:00 Uhr in Wadgassen

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-08-11



Zwei unserer Spieler in der 11 der Woche Kreisliga A Saarhttps://...

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-08-10



drückt auf "Freunde einladen diese Seite mit gefällt mir zu markieren " und lädt eure Freunde ein.
Wir wollen die 250 Marke bis zum Herbst knacken.
Also einladen einladen einladen

zum Beitrag


Erstellt am: 2015-08-10



Wir werden Sieger sein - wir haben´s drauf
Wir gehen durch dick und dünn -wir geben nie auf
Lauf nicht weg denn wir kämpfen für den Sieg
Gib nicht auf wenn dir etwas daran liegt
Und du wirst sehen es wird geschehen

zum Beitrag